2012

Mit der Teilnahme als Aussteller auf der internationalen Messe für Klima- und Kältetechnik vom 09. bis 11.10.2012 in Nürnberg
Im August 2012 konnte das AiF-Projekt FOLUREN/LEIF mit der Erprobung eines Prototyp-Rotors in der Elbe erfolgreich abgeschlossen werden.
Im Juni 2012 wurde durch die Investitionsbank des Landes Sachsen-Anhalt ein Projekt bewilligt, welches die konzeptionelle Gestaltung von Absorptionskälteanlagen im…

2011

HAL-Engineering
Am 1. Mai 2010 begeht die Firma Hal-Engineering - Dr. Krämer ihr 10-jähriges Bestehen.
3D-Entwurf einer Pumpe
Entwicklung und Konstruktion von 43 mittengeteilten doppelflutigen ZW-Pumpen für die Wasserförderung.
AiF gefördertes Projekt
Entwicklung, Konstruktion und Fügen von Leichtbaurotoren aus VerbundmaterialienTeilprojekt Dr. Krämer Engineering