10 Jahre Hal-Engineering

HAL-Engineering

Am 1. Mai 2010 begeht die Firma Hal-Engineering - Dr. Krämer ihr 10-jähriges Bestehen.

Damit blicken wir zurück auf 10 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als kompetenter Ingenieur-Dienstleister für den Maschinen- und Anlagenbau.

Wir nehmen dieses Ereignis zum Anlass, uns bei den Personen und Unternehmen zu bedanken, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Dazu zählen unsere Geschäftspartner in den mehr als 80 Kundenunternehmen, welche durch ihre Aufträge unser kommerzielles Fundament geschaffen haben. Unser Dank gilt auch den Partnern an verschiedenen Hochschulen, die uns geholfen haben, stets Leistungen auf hohem wissenschaftlich-technischem Niveau abzuliefern.
Gleichermaßen seien auch unsere Lieferanten genannt, die oftmals durch schnelle und unbürokratische Hilfe dazu beigetragen haben, die engen Termine in der Projektrealisierung einzuhalten. Nicht zuletzt danken wir allen ehemaligen Kollegen und Freunden, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ein persönlicher Dank geht zudem an meine Mitarbeiter, die durch ihr Wissen, ihre Einsatzbereitschaft und ihre solide Arbeit den guten Ruf des Unternehmens geprägt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diese Säulen auch weiterhin bauen könnten. Mit großer Motivation werden wir uns den Herausforderungen in der Zukunft stellen.